Wer steckt hinter dem »Alten Pferdestall Fahren«?

Kunst, Kultur, Ausstellungen, Vorträge...

... werden durchgeführt durch »Alter Pferdestall Fahren e.V.«. Im Sommer haben sich elf Gründungsmitglieder zusammengefunden, um das kulturelle Leben im Dorf Fahren und drumherum zu beleben. Es handelt sich hierbei um die nicht-kommerziellen, gemeinnützigen Aktivitäten im, am und um den Pferdestall herum. Diese Aktivitäten werden im Bereich »Veranstaltungen« publik gemacht.

 

Alter Pferdestall Fahren e.V.

Herr Martin Bettermann

Dorfstr. 27

23992 Fahren

Feiern, Tagungen, Workshops, Kurse, Urlaub machen, ...

... hierfür können die Räumlichkeiten – Veranstaltungssäle, Übernachtungsmöglichkeiten und Außenbereiche – des Pferdestalls  gemietet werden – stundenweise, tageweise, für ein Wochenende oder ganze Wochen. Diese kommerziellen Angebote werden bereit gestellt durch »Facility Management Olaf Drümmer«. In den Bereichen »Urlaub machen« und »Feiern & Tagen« finde sich hierzu ausführliche Informationen.

 

Facility Management Olaf Drümmer 

Dorfstr. 27 

23992 Fahren

Tel 0172.3905414

E-Mail fm@druemmer.com 

Veranstaltungen: Was wir so vorhaben

Endlich geht wieder was in Mecklenburg! Auf diesem Hintergrund haben wir einige Veranstaltungen angedacht, geplant, vorbereitet... - die Ihr auf der Startseite finden könnt.

 

Immer wieder mal vorbeischauen, oder über Facebook, Newsletter oder Telegram-Kanal dran bleiben.

 

Vieles wird draußen vor und/oder hinter dem Alten Pferdestall statt finden, in der kalten Jahreseit aber auch wieder drinnen. Es wird meistens was Leckeres zu futtern geben, verdursten wird niemand müssen, und bis zu 25 Personen könnten sogar eine Übernachtung buchen oder auch einfach eine Weile länger bleiben.

Selber feiern oder tagen oder einen Event durchführen?

Mit seinen beiden Sälen zu je 100qm, samt (optional) Bestuhlung, Bühne, Musikanlage, Lichtanlage, Getränketresen mit Kühlung, Platz vor dem Pferdestall mit Bühne, Holzofen und Außenküche, großer Wiese hinter dem Pferdestall mit Bühne, Veranda und Außenküche, Außenbestuhlung für 150 Personen, div. Zelten sowie Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu 30 Personen ist der Alte Pferdestall Fahren ideal auch für Eure eigenen Veranstaltungen. Hier gibt es weitere Infos. 

Hier findet Ihr uns

Hier findet Ihr uns: der Alte Pferdestall Fahren befindet sich in der Dorfstr. 27 in 23992 Fahren. Wer mit dem Auto kommt: auf der A20 bei Zurow abfahren, nach Zurow reinfahren, und in der scharfen Kurve in Zurow nach links Richtung Fahren. Wer mit dem Zug kommt: Bis Wismar fahren, dort in den Bus umsteigen bis Zurow, dann noch 2km zu Fuß.

 

Hinweis: Manche Navis, incl. Google Maps, versuchen möglicherweise, Euch in die Dorfstr. 27 in Zurow zu lotsen. Dort gibt es betreutes Wohnen, da könnt Ihr später einmal immer noch hin, wenn es so weit ist, aber ansonsten von dort aus einfach 2km weiterfahren nach Fahren in die richtige Dorfstr. 27. Fahren ist ein Ortsteil der Gemeinde Zurow, und das verwirrt manche Navigationsdienste.

Mitteilung an uns? Bitte dieses Formular nutzen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.